Mittwoch, 8. Juni 2011

Eröffnung meines Blogs ^-^

Hallöchen,

hiermit eröffne ich meinen neuen Blog *Konfetti werf*
Hier wird es zum Großteil um Bücher gehen, mit Rezensionen und allem drum und dran, aber auch um andere interessante Themen.
Ich hoffe natürlich, das euch mein Blog (wenn er ein bisschen mehr enthält) gefallen wird.

Liebe Grüße Mimi

2 Kommentare:

  1. Hallo Mimi *wink*

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Blog und natürlich viele Leser :)

    Schöne Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch grade einen Blog aufgemacht und irgendwie funktioniert garnichts :D:D Hoffe das wird noch aber du machst das schon sehr gut!

    AntwortenLöschen

[Rezension] Revenge Sternensturm

Daten zum Buch: Cover: © Carlsen Titel: Revenge: Sternensturm Autor/in: Jennifer L. Armentrout Verlag: Carlsen Einband: Hardcover...