Mittwoch, 8. Juni 2011

Mimi und ihr SuB

Ich habe heute mal meinen SuB (Stapel ungelesener Bücher) ausgemistet. Zum Beispiel habe ich so komische Bücher meiner Mama rausgetan, die ich eh nie lesen werde.
Nun hatte ich einen SuB von 62 ... aber das änderte sich als ich Mittagspause hatte.
Ich habe mir also folgende Bücher heute gekauft:

  • Die Poison Diaries von Maryrose Wood
  • Bevor ich sterbe von Jenny Downham
Somit steht mein SuB nun auf 64

Hier sind mal 2 Bilder davon


Kommentare:

  1. Hallo Mimi,
    hab Deinen Blog grade über die Gruppe "Wir lieben Bücher" bei Facebook entdeckt. Ist ja noch ganz neu und frisch, wüsche Dir ganz viel Spaß damit!
    Dein SuB sieht toll aus, da sind viele Bücher bei, die ich auch lesen möchte oder bereits gelesen habe.
    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwocheende,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde ausrasten, wenn ich einen so großen SuB hätte!
    Ich versuche ihn immer ganz klein zu halten, damit ich reinen Gewissens neue Bücher kaufen kann :)
    Kat

    AntwortenLöschen
  3. Hey mein SuB Ist auch ähnlich hoch und es sind ähnlichw Bücher dabei...und einige hab ich schon gelesen echt tolle dabei freu dich drauf.....
    lg Ela

    AntwortenLöschen
  4. Danke Melanie, mittlerweile habe ich ihn sortiert :D werde mal ein neues Foto machen.
    Kat: ich mag es, so hab ich Auswahl und mir geht niemals nie der Lesestoff aus :D

    Ela dankeschön :) freut mich das ich noch tolle Bücher vor mir hab ^^

    AntwortenLöschen
  5. "Ich habe heute mal meinen SuB (Stapel ungelesener Bücher) ausgemistet. Zum Beispiel habe ich so komische Bücher meiner Mama rausgetan, die ich eh nie lesen werde.
    Nun hatte ich einen SuB von 62 ... aber das änderte sich als ich Mittagspause hatte.
    Ich habe mir also folgende Bücher heute gekauft:"

    ----------------------------------------------

    Ich sehe da gerade so einen kleinen Bücherwurm, sagen wir mal von 10 Jahren (dein Kleines mal?) ..ggg;)... die dann, wenn sie bei Mama in den Büchern schnuppert sagt: " Die miste ich mal aus bald..lol, weil die komischen Bücher lese ich eh nicht, nie..!" Tja so gehts halt im Leben..die Zeit macht halt nicht halt..aber ein Tip dann doch ..vielleicht mal reinschnuppern in Mamas Welt? Die Bücher sind garnicht immer so schlecht!

    glg Senia

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen