Donnerstag, 9. Juni 2011

Neue Mini Leidenschaft ~ Lesezeichen

Hallöchen meine Lieben,

ich entwickle gerade eine neue Mini Leidenschaft, und zwar für Lesezeichen. Diese Leidenschaft hat aber erst begonnen, deshalb sind es nur 4 Stück. Mein erstes gekauftes Lesezeichen (das fünfte) habe ich verlegt -.- 
Das war ein voll niedliches mit Feen und Glitzer. Könnte natürlich sein,
dass ich es wieder finde sobald ich aufräume *pfeif*

Hier mal ein paar Bildchen, davon:

Das hier mag ich sehr, es ist lila, es glitzert 
und es hat eine kleine Perle am Bändchen.


Das hier habe ich heute gekauft. 
Finde es schreit nach Urlaub,
und es ist rosa <3

 
Ich habe irgendwie ein Faible für Bambis.
Dieses hier habe ich aber nicht nur wegen des Bambis gekauft,
sondern auch wegen dem Spruch und weil mir die Kombi
Türkis und Lila gefällt.
"Bücher sind Flügel ins Reich der Fantasie"


Wie gesagt ich mag Rehkitze auf Lesezeichen ^-^
Dieses hier glänzt, hat eine süße Bordüre und ein Band aus schwarzer Spitze.
Ich mag auch den angehauchten "Goth" Style den das Lesezeichen hat.

Kauft ihr euch auch schöne Lesezeichen? Oder benutzt ihr irgendwelche Papierfetzen als Markierung?
Ihr seid gefragt (:

Liebe Grüße
Eure Mimi 

Kommentare:

  1. ich geb mein weniges Taschengeld lieber für die Bücher selber aus, als Lesezeichen benutz ich immer Blumen bzw. Blätter. Am liebsten mag ich Jasmin, Klee, Gänseblümchen, gelbe Rosen & Clematis :) vorallem weil die Bücher dann danach duften <3

    AntwortenLöschen
  2. Gut, wenn ich nur Taschengeld bekommen würde, würde ich mir auch keine kaufen :P
    Färben die Blümchen und Blätter nicht ab?
    Klingt nämlich nach einer süßen Alternative ^-^

    AntwortenLöschen
  3. kleine interessens frage....
    wo bekommst du deine Lesezeichen her??? :D

    AntwortenLöschen
  4. @Sala: Ich hab alle außer das Vorletzte von Thalia :)
    Das Vorletzte hab ich bei Müller gekauft ^o^

    AntwortenLöschen
  5. Danke :)
    Ich hab meines nämlich verloren und jetzt brauch ich UNBEDINGT ein neues :D

    AntwortenLöschen
  6. Die ersten beiden find ich am schönsten!
    Ich benutze immer - ganz unromantisch - einfach irgendwelche Zettel oder Gratislesezeichen...

    AntwortenLöschen
  7. Die sind alle voll schön :D Das zweite find ich am schönsten, vor allem weil ich Paris liebe :) Ich mag Lesezeichen auch sehr gerne, jedoch hab ich definitiv nicht so schöne wie du :/

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde ja die Schmucklesezeichen von Ela supertoll :) Kennt ihr die?
    Sind auch gar nich teuer, wie ich finde - und halten eewwig! :)
    Habe auf meinem Blog auch erst meine Lesezeichen präsentiert:
    http://schmetterlingsliteraturreise.jimdo.com/2011/09/05/verliebt-in-ela-s-schmucklesezeichen/

    Bin total begeistert, weil die Lesezeichen aus Karton oft an den Ecken verknicken :(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen