Freitag, 10. Juni 2011

T-Shirt zum Thema "Die Tribute von Panem" gewonnen *__*

Hallöchen,

als ich gestern Abend von der Arbeit nach Hause kam, lag ein Zettel von der Post im Briefkasten.
Ich könne am 10.06 ein Päckchen abholen.
Habe dann erstmal überlegt, was es denn sein könnte, bin aber nicht darauf gekommen.
Also bin ich heute Morgen mit ganz viel Vorfreude zur Post gewackelt und das Päckchen geholt.
Als ich den Absender gesehen habe, konnte ich mir immer noch keinen Reim drauf machen, was es denn sein könnte, da ich das Gewinnspiel irgendwie schon vergessen hatte. Umso mehr habe ich mich über dieses schicke Panem T-Shirt gefreut. Es passt wie angegossen und die Farbe des Schriftzuges ist schön knallig.

Mit einem *Klick* auf das Bild bekommt ihr es in der Großansicht ^^

 *hust* nunja meine Socken passen farblich schonmal zum Shirt ;D

Schade das hier die Farbe nicht so gut rauskommt -.-

Habt ihr auch schon mal was gewonnen, wo ihr nicht einmal mehr wusstet das ihr überhaupt teilgenommen habt? Oder macht ihr generell gerne bei Gewinnspielen mit und gewinnt öfters was?
Wenn ja würde mich brennend interessieren was ihr gewonnen habt ^^.


Liebste Grüße 
Eure Mimi <3 

1 Kommentar:

  1. Hallo Mimi *wink*

    Das sieht ja echt gut aus :) Ich hab auch mal etwas gewonnen, wo ich nicht mehr wußte, das ich überhaupt bei dem Gewinnspiel mitgemacht habe, da hab ich dann ein Plüschzweiohrküken gewonnen :)

    Schöne Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen