Montag, 11. Juli 2011

Die neusten Bücher in meinem Regal

Und wieder sind neue Bücher in mein Regal eingezogen. Und zwar:


  • House of Night: Versucht
  • Die Abtei von Wyldcliff
  • Scherbenmond
  • Sisters of Misery
  • Ein schönes Mädchen wie ich
  • Liebe macht doof
Mein Stapel ungelesener Bücher beträgt nun: 85

Liebste Grüße 
Eure Mimi

Kommentare:

  1. sisters of misery ist gut. scherbenmond und den teil davor will ich auch unbedingt noch lesen, werde mich jetzt aber erstmal um meine bücherrei bücher kümmern und danach versuch ich meinen sub abzubauen der ungefähr genauso groß ist wie deiner :D

    AntwortenLöschen
  2. Scherbenmond will ich auch mal noch haben, muss mir davor aber erst mal Splitterherz kaufen. Von House of Night hab ich den 1. teil, aber bisher noch nicht gelesen. Ich hab momentan 16 eigene SuB Bücher, dann noch 19 Bücher aus der Bücherei und der nächste Bucheinkauf ist schon geplant(13 Stück :D)

    AntwortenLöschen
  3. wenn du so viel ungelesene Bücher hast, warum kriegst du dann immer neue dazu?!

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen