Sonntag, 31. Juli 2011

Was ist das? Eine Verlosung!

Huhu meine Lieben,

da schon sage und schreibe über 2500 Leute auf meinem Blog waren, möchte ich euch mit einem Gewinnspiel danken.
Ich hätte niemals gedacht, dass so viele Menschen den Weg zu meinem Blog finden würden. Danke ♥

Was wird verlost?


Die Taschenbuchausgabe des ersten Teils (Gezeichnet) der beliebten House of Night Reihe + ein Lesezeichen von Librellis. Das Taschenbuch wurde bereits einmal gelesen, ist aber wie neu. Das Lesezeichen ist neu gekauft.

Kleine Änderung: Es gibt jetzt auch noch einen Trostpreis und zwar noch ein Librellis Lesezeichen!

Lesezeichen Platz 1:

Trostpreis Lesezeichen:




Wie nehme ich an der Verlosung teil?


Schritt 1: Werdet regelmäßiger Leser meines Blogs
Schritt 2: Schreibt einen Kommentar unter diesen Beitrag
Schritt 3: Schickt mir eine Mail an mimis-buecherschraenkchen@gmx.de mit eurem Blog Namen
Zusatzlos 1: Wenn ihr das Gewinnspiel irgendwo postet und den Link in euren Kommentar reinpackt bekommt ihr ein zweites Los. Ob Facebook oder ein anderes Forum ist egal ;)
Zusatzlos 2: Werdet Fan der Facebookseite von Mimis Bücherschränkchen *Klick*

Wie lange dauert das Gewinnspiel?


Ihr habt Zeit bis: Samstag den 13. August 2011. Auslosen werde ich am 14. August 2011.


Ich würde mich über eure Teilnahme sehr freuen ^-^

Liebste Grüße
Eure Mimi



Kommentare:

  1. Ich habe HON noch nicht gelesen, aber sehr viele sagen, das es toll ist. Danke für das Gewinnspiel!!

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu! Die Chance, ein kostenloses Buch abstauben zu können, lasse ich nicht einfach so vorüberziehen! Jap, ich nehme auch teil, yay! :D
    Liebste Grüße von der Elli ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aktion - tolles Buch :--)

    Leserin des Blogs: sonnenblume333

    Twitter: Sonnenblume333
    http://twitter.com/#!/Sonnenblume333/status/97892499556794369

    Fan auf der Facebook Seite: Andrea Patz

    Viele liebe Grüße sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein so tolles Gewinnspiel kann auch ich nicht an mir vorbeisausen lassen :D

    Mache sehr gerne mit, email kommt heute noch im laufe des Tages :D


    Viele Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  5. kurzer Nachtrag ;)
    Habe noch etwas werbung auf meinem Blog gemacht :D

    http://buecherwuermchen.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-bei-mimis-bucherschrankchen.html

    AntwortenLöschen
  6. http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=225555947486157&id=100001196321978

    Fan bei FB geworden

    und Leser geworden: nl1977

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hey freu mich auf das Gewinnspiel :) ich poste nachher noch den link,wo ich dein gewinnspiel gepostet habe :)

    Lg Kersi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mimi,
    ich habe gerade deinen Blog und somit auch das tolle Gewinnspiel entdeckt. Da mache ich doch auch gerne mit. Ich verfolge dich ab sofort unter dem Namen Bina Rich. :)

    Ich habe ein bisschen Werbung bei Twitter gemacht: http://twitter.com/#!/xDCLadyx/status/98518828895584256

    Liebe Grüße
    DCLady

    AntwortenLöschen
  9. Hi Mimi,
    hab deinen Blog gerade entdeckt und hoffe, er wird mich inspirieren, an meinem weiterzuarbeiten und natürlich mir viele tolle Bücher aufzeigen!
    Bin außerdem Fan bei fb geworden (Elena Rachel).

    Viel Spaß im Urlaub!
    Rochele

    AntwortenLöschen
  10. HI!!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Ich hätt ja auch gerne so viele Leser auf meinem Blog und auch die Seitenaufrufzahl unterscheidet sich von meiner deutlich!!
    Wow!!! SOOOO schöne Lesezeichen!!
    Also da will ich schon gern eins haben.
    Schritt 1: Schon längst gemacht!
    Schritt 2: Mach ich gerade!
    Schritt 3: Werde ich danach machen!
    Zusatzlos 1: Ich werde einen Post mit einem Link auf meinem Blog erstellen!
    http://cels-wunderland.blogspot.com/
    Zusatzlos 2: Bin ich auch schon längst! Mein Name: Celine Charlene

    Soooo.. Ich glaub ich hab dann gute Chancen.

    Dann noch Liebe Grüße!
    Celine

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe irgendwann besuchen auch mal so viele Leute meinen Blog! :D
    Na ja, Gezeichnet ist auf jeden Fall ein tolles Buch und ich würde es so gerne in meinem Regal stehen haben! ;)
    http://booksmoviesandotherdrugs.blogspot.com/2011/08/mimis-gewinnspiel-d.html
    Ich hab es auch einfach mal in meinen Blog eingefügt! :)

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. soooo!!! Hab jetzt meinen Post fürs Gewinnspiel fertig!!
    http://cels-wunderland.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-bei-mimi.html
    Hoffe das ist OK so!!!
    LG
    Viel Spaß im Urlaub!
    Celine!!

    AntwortenLöschen
  14. http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=221427941237427&id=100001106684377 das bin ich, bin leserin von dir habe gelikt bei facebook und nun schicke ich dir ne email^^

    AntwortenLöschen
  15. Die Lesezweichen sind ja sowas von bezaubernd :-), gerne mache ich bei deinem Gewinnspiel mit.

    AntwortenLöschen
  16. Wow so schöne Lesezeichen.....wer würde sich nicht dadrüber freuen und dann noch ein Buch oben drauf was will man mehr....???
    Lg Ela

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen