Samstag, 13. August 2011

Ich bin wieder da ;D

Hey meine Lieben,

ich bin wieder zu Hause.
Hab jetzt auch noch Montag und Dienstag frei und freue mich, euch wieder mit Infos und Rezis zu versorgen.

Tja und da ich ohne Bücher nicht auskomme, musste ich in Köln auf Schnäppchenjagd gehen.
Auf einem Flohmarkt habe ich Die Katze und Die Vampirin von Yasmine Galenorn zusammen für nur 1€ ergattert. Da die Mayersche Buchhandlung gerade so eine tolle Aktion hat, bin ich auch da nicht drumrum gekommen. Die Schattenkämpferin - Der Fluch der Assassinen für nur 8,45€
Ich war so Happy :D

Und heute haben dann gleich noch 2 Bücher den Weg in mein Regal gefunden:
House of Night Band 7 und Tales of Patholon Band 2.

Momentan lese ich Blood Magic, welches ich von cbj als Rezensionsexemplar bekommen habe. Hier nochmal ein riesengroßes Dankeschön an den Verlag. Bald bin ich auch hiermit fertig und danach lese ich Firelight in einer Leserunde.

Freue mich schon darauf euch von diesen Büchern zu erzählen  ♥

Liebste Grüße
Eure Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by Skys Buchrezensionen