Freitag, 26. August 2011

Mein erster Freitags-Füller ;) #126

Ich hab heute was nettes entdeckt und zwar den Freitags-Füller von Barbara





1. Heute wird es wohl wieder Gewitter geben .

2. Ich habe Angst vorm bohren beim Zahnarzt.

3. Vor meinem Fenster sitzen nervige Tauben .

4. Mein Kopf tut weh.

5. Es könnte sein, dass ich heute noch sehr wütend werde .

6. A: Ich hab dir n' Kuchen gemacht. B: Oh Junge, was für einen Geschmack denn? A: Kuchengeschmack! hahaha!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Lesen von "Forbidden" , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach nur chillen !

Hier kommt ihr zum Freitags-Füller *Klick*

Liebste Grüße 

Eure Mimi

Kommentare:

  1. Forbidden finde ich sehr interessant und habe es schon auf meine Wunschliste befördert :) Ich bin gespannt auf deine Rezension und freue mich schon darauf!

    LG, Mister Bookgazer ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mimi :-)

    Hast du denn schon eine Antwort von Vorablesen.de bekommen?
    Habe vorhin meine rezension bei Vorablesen.de veröffentlicht und würde jetzt gerne auch meine rezi auf meinem blog veröffentlichen :-)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Also bis jetzt ist Forbidden echt gut ;)

    Sarah, ich habe einen Mitarbeiter von Script 5 angeschrieben, aber der ist bis 5. September im Urlaub :P

    AntwortenLöschen
  4. Hab was für dich (:
    http://sabrinas-books.blogspot.com/2011/08/mein-6award-und-mein-7-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Ich habe was für dich hier:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/2011/08/award-nummer-7.html

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  6. hehe ;-)
    glückwunsch du deinen zwei awarden :D

    also bei vorablesen.de da steht auch iwie nichts.
    na dann heißt´s eben warten ;-)

    Aber danke trotzdem

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen