Donnerstag, 3. Mai 2012

Lesestatistik April 2012

Hallo meine Lieben,

ich weiß ihr habt lange nichts mehr von mir gehört, aber das sollte sich spätestens nach der Konfirmation meines Bruder ändern. Hier läuft nämlich alles drunter und drüber, Chaos pur, aber ab Sonntag läuft alles wieder seinen geregelten Lauf.

Ich wollte nun die Monatsstatistiken einführen, wie viel und was ich jeden Monat so schaffe und den Anfang macht der April:

Bücher insgesamt: 12
Davon abgebrochen: 0

Bücher im April begonnen, aber in den Mai mitgenommen: 1

Titel und Bewertung der gelesenen Bücher:


- Julia für immer - Stacey Jay: 5 von 5 Noten
- Das Buch der Schatten: Bluthexe - Cate Tiernan: 4,5 von 5 Noten
- In Liebe Brooklyn - Lisa Schroeder: 5 von 5 Noten
- Traummann an der Angel - Mary Janice Davidson: 4 von 5 Noten
- Dying for Beauty - Todd Strasser: 4,5 von 5 Noten
- Blutrote Küsse - Jeaniene Frost: 5 von 5 Noten
- Kuss der Nacht - Jeaniene Frost: 5 von 5 Noten
- Gefangene des Blutes - Lara Adrian: 5 von 5 Noten
- Lying Game: Und raus bist du - Sara Shepard: 5 von 5 Noten
- Geschöpf der Finsternis - Lara Adrian: 4,5 von 5 Noten
- Soul Screamers: Rette meine Seele - Rachel Vincent: 4 von 5 Noten
- I kissed a Zombie and I liked it - Adam Selzer: 3 von 5 Noten

Monatshighlight: Schwierig bei so tollen Büchern. Ich habe eher 2 Monatshighlights: 

Julia für Immer und Lying Game: Und raus bist du


So, das wars auch schon von mir für heute (oder vielleicht nicht ;D)

Liebste Grüße 

Eure Mimi

Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja fast nur Bücher gelesen, die dir gefallen haben ;) Julia für immer und Lying Game fand ich auch super *_*

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bücher. :)
    Julia für immer abe ich mir auch bestellt jetzt *__*

    LG

    AntwortenLöschen
  3. 12 Bücher? Toll, dass kann sich sehen lassen. 'Julia für immer' möchte ich auch lesen, steht schon auf meiner WL :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen