Montag, 30. Juli 2012

Sag Idealo wo du diesen Sommer liest

Hallöchen :)

ja auch ich nehme an dieser Challenge teil, auf die ich durch diverse Blogs gestoßen bin.

Ihr wollt auch wissen was das für eine Challenge ist? Einfach auf das Bild klicken:



Teilnahmeschluss ist der 10.08.2012

Und hier geht es zur Website: *klick*

Und nun zu meinen Liebsten Lieblings-Leseplätzen:

Zuerst wäre da mein kirschrotes Sofa. Ich habe dieses Sofa schon seit einer ganzen Weile, aber dort lese ich immer noch am liebsten. Auf dem Foto könnt ihr noch meine 2 treusten Kuschler sehen: Toad und meine Marienkäfer Hello Kitty (Ja ich bin 21 und stehe auf Kuscheltiere :D). Mein Hawaii-Kissen darf natürlich auch nicht fehlen.

Falls es mal kühler ist, liegt da noch eine Kuscheldecke auf dem Sofa, aber die braucht man ja momentan nicht.

Neben dem Sofa steht ein kleines Tischen. Auf diesem Tischchen liegen Bücher, Lesezeichen, meine Brille und mein Kindle. Außerdem steht (meistens) noch was zu trinken da rum. Zur Zeit trinke ich selbst gerührten Eistee... gerührt, nicht geschüttelt ^-^


Das ist mein Sofa 


und hier le Korbtisch ^^

Dann habe ich noch einen zweiten Lieblings-Platz:

Meine ober-mega-gemütliche ... BADEWANNE ^^
Einfach ein heißes Bad einlassen, oder des Feelings wegen, einfach so reinlegen, ein kaltes Getränk schlürfen und ein spannendes Buch genießen, was gibt es besseres?


Hier seht ihr mich beim Lesen eines super tollen Buches 

Da ich weder Balkon, noch Garten, noch sonst was habe, verbringe ich so die Sommermonate mit meinen Büchern. 

Ich hoffe euch hat mein kleiner Einblick in meinen Alltag gefallen.

Liebste Grüße

~Eure Mimi


Kommentare:

  1. In der BAdewann hast normal nix an oder? :P

    AntwortenLöschen
  2. Süüüüß <3 Das Badewannenbild ist klasse :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte Angst in der Badewanne zu lesen. Mir ist da schon vor vielen Jahren mal ein Buch rein gefallen. :P Außerdem bin ich eher der Dusch- Typ. :D

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Leseorte hast du da :-)
    Früher hab ich auch oft in der Badewanne gelesen. Jetzt trau ich mich das garnicht mehr, meine Bücher sind doch meine Heiligtümer ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese auch super gerne in der Badewanne, aber mir Schussel ist mal ein Buch reingefallen und seitdem mache ich es nicht mehr so soft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich meinte natürlich : nicht mehr so oft :DD

      Löschen

 
design by Skys Buchrezensionen