Donnerstag, 4. Oktober 2012

Glossybox Young Beauty

Liebe Leseratten :)

dies ist wohl eher für die weiblichen Leser des Bloggs interessant.

Ich habe mir heute mal die Glossybox Young Beauty bestellt. Ich hatte früher bereits die normale Glossybox getestet und war eher enttäuscht, weswegen ich sie auch gekündigt habe. Der Inhalt der Glossybox Young Beauty sieht um einiges Vielversprechender aus, weshalb ich schon sehr gespannt darauf bin.

Sie kostet 9,95 € und wird alle 2 Monate verschickt, wobei ich, wenn ich das richtig verstanden habe, noch die Augustbox bekomme. Ich freu mich auf jeden Fall schon richtig darauf, und werde euch, falls Interesse besteht, die Produkte vorstellen.

Also, lasst es mich wissen, wenn ihr über meine erste Glossybox Young Beauty lesen möchtet :)

Kommentare:

  1. Hiiiiier ich *hüpf* :D will ich auf jeden Fall sehen ;)

    LG Kersi

    AntwortenLöschen
  2. "...dies ist wohl eher für die weiblichen Leser des Bloggs interessant."

    Da ich das Ganze erstmal googeln musste, würde ich dem zustimmen *nick*; da mich dann aber gleich mal der Playboy Hase angesprungen hat, auf den Bildern, vielleicht auch wieder doch nicht. :D

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,

    ich habe gesehen, dass du im letzten Jahr beim Weihnachtswichteln von Myriel von Lesen Beflügelt teilgenommen hast. Auch dieses Jahr soll es wieder ein Bücherweihnachtswichteln geben und da Myriel es dieses Jahr leider nicht ausrichten kann, habe ich mich dazu entschlossen es selbst zu organisieren. Da mein Blog nicht allzu bekannt ist, habe ich gedacht, ich schreibe ein paar von den Teilnehmern aus dem letzten Jahr an und frage nach, ob sie dieses Jahr auch gerne wieder mitmachen würden. Wenn du auch dieses Jahr wieder Lust aufs Bücherwichteln hast, dann kannst du dich unter diesem Link http://t.co/CbH0b6Re noch einmal genauer informieren und dich anmelden, wenn du möchtest.

    Ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen, denn je mehr mitwichteln, desto mehr Spaß macht es! :)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen