Sonntag, 25. November 2012

Was passiert gerade?

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

da mein Laptop nun hoffentlich endgültig geht,
wollte ich euch mal erzählen was bei mir gerade so passiert, noch ansteht oder in Planung ist :)

Beginnen wir mal mit "Was ist eigentlich los bei dir Mimi?"

Ich habe eine Ausbildung angefangen. "Na und?" fragt ihr euch? Es ist so... ich würde die Ausbildung als absoluten Traum von mir bezeichnen. Ich bin Auszubildende in einer Buchhandlung.
Es macht mir unglaublichen Spaß und es ist toll seine Leidenschaft und seine Lieblinge an andere Menschen weiterzugeben.

Was steht noch an?

Tja eine ganze Menge. Das Bücherschränkchen wird sich vom Aussehen ein bisschen verändern. Aber es sei so viel gesagt, die Feen bleiben ;)

Rezensionen. Eine ist geschrieben, andere folgen noch. Das eine war einfach der O-B-E-R-H-A-M-M-E-R.
Bei dem anderen hab ich leider einiges zu bemängeln, aber schlecht war es auch nicht ;)

"Wo bleibt denn die angekündigte Aktion?"

Sie kommt :D wahrscheinlich morgen schon. Wie Fans der Facebookseite vielleicht gemerkt haben geht es ums kochen. Ich möchte Kochbücher rezensieren, aber nicht einfach nur so, sondern ich koche nach, dokumentiere das kochen und halte die Meinungen zum gekochten fest. Kann ja jeder sagen, dass es schmeckt ;)

In Planung ist eine Weihnachtsaktion, genaueres erfahrt ihr sobald alles vorbereitet und geplant ist :)

Das wars erstmal :)

Liebste Grüße

Eure Mimi

Edit: Ein neues Make-Up Projekt steht auch noch an :)
Wimpern sind schon gekauft :D



Kommentare:

  1. Das mit dem Kochen ist eine schöne Idee.

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. Sehr fein, seit wann machst du denn jetzt diese Ausbildung? Ich habe auch im Juli diesen Jahres mit meiner begonnen und liebe diese Arbeit ♥ ich kann dich gut verstehen. Vielleicht hast du ja Lust, dich auszutauschen ;)

    LG Jimmy

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen