Mittwoch, 27. März 2013

Neuzugang + Kino(vorfreude) + ein farbiger Zufall

Huhu ihr :)


Neuzugang: 

Ich habe einen Neuzugang zu verzeichnen, den ich schon ganz lang, ganz unbedingt haben wollte. Da nämlich ein gewisses "City of Fallen Angels" einen fiesen Cliffhanger haben soll, habe ich ihn nicht gelesen, bis ich Band 5 in meinen Händen halte. Heute ist es soweit *freu*

Say hello to: City of Lost Souls ♥


Wie gesagt ich freu mich schon sehr, sehr, sehr langer darauf endlich weiterlesen zu können und jetzt ist es soweit. Da bietet sich das lange Wochenende natürlich an.


Kino(vorfreude):

Am 04.04.2013 läuft ofiziell Beautiful Creautures an. Ich kenne das Buch zwar noch nicht, aber ich werde es definitiv demnächst lesen. Jetzt habe ich gestern entdeckt, dass es jetzt am Sonntag (31.03.2013) eine "4-Teens-Preview" gibt und ratet mal wer sich (dank ihrer Freundin, die die Karten heute gekauft hat, während ich am Arbeiten war) Top Plätze gesichert hat? Genau, ich *-* 

Man erkennts zwar nicht so gut aber die Plätze sind wirklich toll xD
Ganz oben ziemlich mittig

Ich bin schon mehr als gespannt und werde definitiv berichten :)

Ein farbiger Zufall:

Alle Männer hören bzw. schauen jetzt weg (außer sie interessieren sich für Frauenkram :D)

Ich hab heute fleißig M&M's Crispie gemampft und plötzlich halte ich 2 Stück in der Hand und .... seht einfach selbst:


Ich fand es ziemlich witzig, dass die die gleiche Farbe hatten wie meine Nägel xD

*Girlie gerede off*

Das war mein heutiger Tag und ehm ja :)
Habt ihr CoLS schon gelesen? Hat Band 5 auch nen fiesen Cliffhanger oder kann man mit leben?

Und werdet ihr euch auch Beautiful Creatures anschauen? Der Trailer sieht schonmal mega interessant aus!


Liebste Grüße

~ Eure Mimi ♥


Kommentare:

  1. Ich gehe auch am sonntag ins Kino um den film zu sehen :) bin auch schon mega gespannt weil mir die bücher schon wirklich gut gefallen haben
    Liebste grüße nikki ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So Previews sind doch was tolles oder?
      Oh man ich muss die Bücher so mega dringend lesen, aber es gibt so viel, so tolles was ich lesen muss >_<

      Löschen
  2. Hach, ich freue mich auch schon sehr auf den Film. Der Trailer sieht schon so gut aus. *-*
    Boah der Nagrllack sieht echt genial aus. Welche Marke ist das denn, wenn ich fragen darf? :D
    LG Nicole :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Trailer ist wirklich der Wahnsinn *-*
      Das sind beides Lacke aus der neuen P2 Limited Edition: Summer Attack. Ich hab den in drei Farben :D In den oberen beiden und in nem tollen Orange <3

      Löschen
  3. Hallo Mimi

    Ich habe CoLS diesen Monat gelesen - Rezension wird demnächst folgen - und ich muss sagen, dass es keinen fiesen Cliffhanger gibt. Ohne kommt Cassandra Clare bestimmt nicht aus, aber mit diesem kann ich ganz gut leben :-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das klingt doch vielversprechend :D
      Solange er nicht so ist, wie der vom ersten Band, dann ist mir alles Recht :)

      Löschen

 
design by Skys Buchrezensionen