Dienstag, 16. April 2013

Endlich Frühling! (Urlaubsplanung)

Ich kanns nicht fassen... endlich sind die kalten Tage rum und man kann die Sonne genießen.

Die Sonne macht gute Laune, es kommt richtiges Summerfeeling auf und alles macht viel mehr Spaß als sonst. Es zieht die Menschen raus auf die Straßen und in die Cafés.

Zu dem schönen Wetter kommt noch hinzu, dass ich eine Woche Urlaub habe :)
Da kommt man mal zu allem, wozu man sonst nicht kommt: Friseur, aufräumen, shoppen, Leute besuchen und und und. Das einzig traurige daran: der Urlaub geht viel zu schnell rum >_<

Diese Woche komm ich dann wohl auch endlich dazu das nächste Make-Up Projekt zu starten *freu*

Folgende Bücher möchte ich diese Woche lesen:

Hexenflammen 4 beenden
Dark Canopy
Dark Destiny
(wenn die Zeit reicht noch City of Fallen Angels)

Und dann gehts am Freitag für mich nach Passau. Darauf freu ich mich schon seit Wochen *-*


Und was macht ihr so bei dem schönen Wetter?


Kommentare:

  1. Jippiiiieh <3 :) Ich freu mich auch schon rießig! :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jajajaaaa <3
      Ich bin schon ultra hibbelig :D

      Löschen

 
design by Skys Buchrezensionen