Dienstag, 2. April 2013

Lesemonat März 2013

Hallo :)

Ich reihe mich nun in die Lesestatistiken ein und will gar nicht groß drumrum reden, sondern gleich anfangen:

Beendete Bücher:

  1. Ein Kelch voll Wind - Cate Tiernan
  2. Simpel - Marie-Aude Murail
  3. Der kleine Ritter Trenk und der ganz gemeine Zahnwurm - Kirsten Boie
  4. Die drei vom Amazonasstübchen - Hilke Rosenboom
  5. Amy on the Summer Road - Morgan Matson 
  6. Warm Bodies - Isaac Marion
  7. Ella in der Schule - Timo Parvela
  8. Touched: Die Schatten der Vergangenheit - Corrine Jackson
  9. Von wegen Liebe - Kody Keplinger
  10. Die Glücksbäckerei: Das magische Rezeptbuch - Kathryn Littlewood
  11. Der Babysitter Profi - Marie-Aude Murail
  12. Was geschah mit Mara Dyer? - Michelle Hodkin 

Begonnene Bücher:
  1. Dein göttliches Herz entflammt - Kelly Keaton (30 Seiten)
Seitenzahl insgesamt: 

3638 Seiten


Hörbücher:
  1. Töchter des Mondes: Cate - Jessica Spotswood

Top 3:
  1. Was geschah mit Mara Dyer? 
  2. Touched: Die Schatten der Vergangenheit
  3. Warm Bodies

Flop 3:

Fällt diesen Monat leider aus :)

Fazit:

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Obwohl ich durch meine Ausbildung weniger Zeit habe als zu meiner Schulzeit, lese ich genauso viel, wenn nicht sogar fast mehr. Ich hatte eigentlich nur gute Bücher dabei, was ich echt toll finde. Zu meinem Monatshiglight Mara Dyer werde ich noch einen gesonderten Post machen und auch Touched 2 verdient ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit, denn Corrine Jackson hat sich so sehr gesteigert seit Band 1... unglaublich :)


Da das meine erste Lesestatistik war, würde ich mich sehr über Tipps und Anregungen freuen.
Würde euch noch etwas anderes interessieren?

Liebste Grüße
~ Eure Mimi

Kommentare:

  1. Seitenzahlen fände ich noch interessamt :), ansonsten top :)
    Lg Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, die würde ich auch gerne wissen :D

      Löschen
    2. Oki, das werd ich dann noch zusammenrechnen :) Danke fürs Feedback :)

      Löschen
  2. 3638 Seiten? Im März? Du bist ja verrückt :P Ich komme im moment von Januar-März auf 4269 Seiten - ich brauche eindeutig mehr Zeit! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ein bisschen? :D
      Ich hatte aber auch echt fesselnde Bücher, die danach geschrien haben am Stück gelesen zu werden :)
      Mehr Zeit brauchen wir glaube ich alle ^-^

      Löschen
  3. He Mimi,
    wie gefiel dir das Hörbuch?
    lG Favola

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen