Montag, 13. Mai 2013

Verspätete Auslosung zur Aktion: Blogger schenken Lesefreude

Hey ihr Lieben,

ihr fragt euch bestimmt, warum ich erst jetzt verlose.... Tja das hat einen Grund :D
Erst wollte Blogspot nicht und dann war ich in der Nähe von Köln, ganz ohne Laptop und so :P

Darum gehts jetzt los :D

*Trommelwirbel bitte*

"Von wegen Liebe" von Kody Keplinger geht an:


Die Nummer 2 gehört zu Tanja V. Herzlichen Glückwunsch :)


"Ein Kelch voll Wind" von Cate Tiernan geht an:


Elchi, die mit der Nummer 4 an den Start ging. Auch dir Herzlichen Glückwunsch ^-^


Schickt mir eure Adressen an mimis-flying-dreams@gmx.de, damits losgehen kann :)

Und die, die nicht gewonnen haben: Nicht traurig sein. Es ergibt sich bestimmt bald wieder die Chance ein tolles Buch zu gewinnen :)

Liebste Grüße 

~Eure Mimi


Kommentare:

  1. Ah, wie cool :)

    Da schaut man nur noch mal schnell in Facebook rein und was sieht man... o_O

    Ich kann es kaum glauben - vielen lieben Dank!

    Hoffe du hattest eine schöne Zeit in der Nähe von Köln ;)

    E-mail ist draussen...

    LG Elchi

    AntwortenLöschen
  2. OMG! Ich hab was gewonnen *_______*
    Daaaaanke! Ich freu mich sehr!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi,

    vielen lieben Dank, das Buch ist gestern angekommen.

    Viele liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen