Mittwoch, 31. Juli 2013

[TAG] Wenn ich nicht ich wäre

Hallöchen :)
Ich bin ja normalerweise nicht so der [TAG] Mensch, aber dieser hier ist toll!

Entdeckt bei Juli's Lese Ecke 

Wenn ich nicht ich wäre, sondern...

ein Monat: August
ein Wochentag: Samstag
eine Tageszeit: Nachmittag
eine Jahreszeit: Sommer <3
ein Planet: Neptun
ein Meerestier: Delfin
eine Richtung: Südwesten
eine Zahl: 13
ein Kleidungsstück: Kleidchen
ein Schmuckstück: Ring
eine Kosmetik: Nagellack
eine Blume oder eine Pflanze: Gänseblümchen
eine Flüssigkeit: Wasser
ein Baum: Sakura (Kirschblütenbaum)
ein Vogel: Eule
ein Möbelstück: Sofa
ein Wetter: Sonnig
ein mystisches Wesen: Fee
eine Farbe: Türkis
ein Element: Wasser
ein Auto: Impala (und zwar den, den Dean in Supernatural fährt :D)
ein Lied: Radioactive von Imagine Dragons
ein Film: Alice im Wunderland (Tim Burton)
ein Körperteil: Kopf
ein Schulfach: Englisch
ein Gegenstand: Buch
ein Wort: Flatterflügelpony
ein Körpergefühl: Euphorie
ein Getränk: Kaffee
eine Eissorte: Nuss
ein Märchen: Schneewittchen
eine Stadt: Madrid

So das wars :D Wenn ihr mitmacht, würde ich mich über einen Link als Kommi sehr freuen :)

~Eure Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Rezension] Revenge Sternensturm

Daten zum Buch: Cover: © Carlsen Titel: Revenge: Sternensturm Autor/in: Jennifer L. Armentrout Verlag: Carlsen Einband: Hardcover...