Dienstag, 21. Januar 2014

Update: Reihen-Challenge + Fazit zu Elfenglanz ♥

Huhu und juhuuu :D

gestern Abend bei etwa der Hälfte des Buches angefangen zu lesen und dann war ich auch gestern noch fertig (ja noch vor 0.00 Uhr).

Hier ein kurzes Fazit zum Abschluss der Elfenkuss-Reihe von Aprilynn Pike:

Mit "Elfenglanz" ist der Autorin ein Würdiger Abschluss der Reihe gelungen. Man merkt vor allem an ihren Taten, wie sehr die Charaktere im Laufe der Reihe gewachsen sind. Entscheidungen werden getroffen, Herzen gebrochen (die der Leser) und das Ende ist sehr gefühlvoll. Ich musste mich beim allerletzten Satz sehr zusammenreißen, um nicht loszuheulen :'( Wenn ihr den letzten Satz lest, wisst ihr was ich meine.

Alles in Allem hat mir die ganze Reihe sehr gut gefallen. Klar gab es ab und an mal Dinge, die ichnicht ganz so stimmig fand, aber das Gesamtpaket und die Entwicklung, die das ganze nimmt, macht das alles wett. Bin sehr glücklich, dass ich die Reihe beendet habe, trauere ihr jedoch mit einem weinenden und einem lachenden Auge nach.


Was ich nun lese? 

Ich hab heute morgen sehr spontan zu "Weil ich Layken liebe" gegriffen. Es reizt mich schon seit es hier rumsteht :D Das was ich bis jetzt gelesen habe gefällt mir sehr gut und ich glaube auch, dass ich es verschlingen werde ♥ Layken ist mir schon von Anfang an sehr sympathisch... Ich meine die Darth Vader Hausschuhe ihres Bruders mopsen (er ist 9) und dann damit auf die vereiste Straße zu gehen ist eine Kunst :'D Herrlich ♥

Habt ihr das Buch schon gelesen? Und was war eure Meinung dazu? Würde mich sehr interessieren!


So das war auch schon das kleine Update ^-^

~ Eure Mimi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by Skys Buchrezensionen