Bewertungssystem

Hier die Erklärung meines Bewertungssystemes:

1 Stern - Absolute Enttäuschung, lieber die Finger von lassen




2 Sterne - Nicht so ganz mein Fall, potenzial war da




3 Sterne - Ganz gut das Buch




4 Sterne - Tolles Buch, Weiterempfehlung




5 Sterne - Geniales Buch, absolute Leseempfehlung ♥


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke :)
      Ich wollte einfach mal was anderes :D

      Löschen
  2. Die sind echt niedlich und mal was anderes aber dein altes Bewertungssystem gefällt mir auch sehr gut :-D

    AntwortenLöschen
  3. Auf alle Fälle ein "Like" Richtig toll und die sind ja so süß :))
    Liebe Grüße, Larissa

    AntwortenLöschen
  4. http://mybookcrate.blogspot.de/

    Hey,
    ich finde deinen Blog total cool und ich wollte auch schon immer einen haben. Jetzt habe ich mir wirklich einen erstellt, aber leider kennt den ja jetzt noch niemand, deshalb habe ich eine Bitte an dich.
    Ich würde mich total über ein bisschen "Starthilfe" freuen, dass du meinen Blog mal erwähnst oder so.
    Das wäre wirklich tooootal nett von dir!
    LG
    Celle

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen