Samstag, 6. August 2011

Abschiedsgruß ;)

So meine lieben,

heute heißt es "abschied nehmen" :D
Ich werde mich (hoffentlich) aus dem Urlaub melden können und euch dann auch endlich meine Rezi zu "Nach dem Sommer" aufs Auge drücken ;)

Falls ich mich nicht melden kann, wünsche ich euch eine wunderschöne nächste Woche, mit viel Sonne (wenn sie sich endlich mal blicken lässt), Büchern und alles was zum Sommer und den Ferien dazu gehört.

Und denkt immer dran was die Wise Guys sagen (singen):

Jetzt ist sommer, egal ob man schwitzt oder friert,
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert,
es ist Sommer, ich hab das klar gemacht,
Sommer ist wenn man trotzdem lacht.



Und nun hoffe ich, dass der Sommer mich erhört :D

Liebste Grüße 

Eure Mimi 

Kommentare:

  1. Hi!
    Gaaaaaaaanz viel Spaß!!!
    Darf ich fragen wo es denn hin geht????
    Ich liebe das Lied!!

    LG
    Celine

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß im Urlaub :) bin gespannt was du so über "Nach dem Sommer" denkst ;)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß im Urlaub! :D

    Wenn du wieder da bist, kannst du ja mal bei mir vorbeischauen :)

    http://buecherwelten-butterfly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das lied auch mega toll!!!

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen