Mittwoch, 3. August 2011

Urlaub *hurra*

Hallo meine Lieben,

am Samstag heißt es für mich: eine Woche Urlaub *hurra*
Ich fahre mit meiner Familie nach Köln und werde da meine Woche verbringen.

Was heißt das für den Blog?

Nun ja ich nehme meinen Laptop mit und hoffe auf W-Lan ;)
Ich denke aber, dass ich das hinbekommen müsste und ihr auch während meines Aufenthalts in Köln gut unterhaltet werdet. Ich werde wohl auch Bücherläden aufsuchen und euch meine Erlebnisse schildern.

Ich freu mich schon so sehr darauf und ich werde (hoffentlich) einiges lesen und darüber berichten.

Liebste Grüße 
Eure Mimi 

Kommentare:

  1. Uii dann wünsche ich dir ganz viel Spaß in Kölle, liebste Mimi! :) ...ist ja quasi direkt bei mir um die Ecke ;)
    Ich empfehle dir die Hohe Straße zum Shoppen und einen Besuch im Schokoladenmuseum solltest du auch unbedingt einplanen!
    Also dann, mach et jut! :D

    AntwortenLöschen
  2. Was heißt uasi um die Ecke :D
    Danke :-* Schokomuseum *__*
    Muss ich mal meine Mom frage

    Noch bin ich ja da ;D

    AntwortenLöschen
  3. Um die Ecke heißt ca. 25 Minuten entfernt ;)
    ....ach ja richtig, bist ja erst ab Samstag weg :D

    AntwortenLöschen
  4. *lach* ich fahr auch gleich nach'm Wochenende in Urlaub :) wünsch dir auch 'nen netten Aufenthalt in Köln :)

    Lg

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen