Mittwoch, 16. November 2011

Awards und so...

Meine Lieben,

ich finds zwar echt süß von euch, wenn ihr mir durch Awards sagen wollt, dass euch mein Blog gefällt.
Nur finde ich die Bedingungen die an einen solchen Award geknüpft sind absoluten Schwachsinn (sorry für die direkte Meinung, aber es ist einfach so).
Darum möchte ich keine Awards mehr bekommen, da ich sie eh nie posten werde. Ich freu mich über eure persönlichen Meinungen/Kritiken als Kommi oder als E-Mail.

Ich hoffe ihr versteht mich ;-)

Liebste Grüße

Eure Mimi

Kommentare:

  1. Seh ich auch so. Ich freue mich zwar, wenn ich einen Award bekomme und poste die auch auf meinem Blog, mache aber keinen extra Post und halte mich auch nicht an die "Regeln". ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. So in etwa gehts mir auch. Meist denk ich auch, dass mein Blog gar nichts besonderes ist, weil so gut wie jeder andere den Award auch bekommt, egal wie gut oder schlecht der Blog ist. Ein ähnlicher Post wird bei mir bald auch erschienen.

    AntwortenLöschen
  3. Bin ganz eurer Meinung.
    Werde bald wohl auch mal sowas schreiben. ;)
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass ihr meine Meinung teilt (:

    Eben ich finde nämlich auch, dass durch die ganzen Regeln einfach jeder die Awards hat ...

    AntwortenLöschen
  5. hey mimi, kann dich da auch verstehen^^ gibt halt mitlerweilen massig awards und so :) ich war ganz froh drüber, bissl mehr Leser und Aufmersamkeit zu bekommen,aber werde auch nich jeden Award posten und das mitmachen :)
    ich mag deinen Blog trotzdem total gern :P

    AntwortenLöschen
  6. Bin ganz deiner Meinung Mimi!Die Awards sind zwar hübsch und so aber ich hab sowieso so wenig Zeit für meinen Blog....:)

    LG :)

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen