Donnerstag, 12. Januar 2012

Gewinnspiel Number 2 ;D

Hallo meine Lieben (:

vor langer, langer langer,langer etc. Zeit gab es hier eine Umfrage. Manche von euch können sich vielleicht noch daran erinnern. Ihr konntet Abstimmen welches Buch ihr gewinnen möchtet. Un mit großem Abstand hat gewonnen:

Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater


Zusätzlich gibt es noch eine kleine 
Überraschung (:

Was ihr tun müsst um an der Verlosung teilzunehmen:

  1. Kommentiert diesen Beitrag und schickt mir eine E-Mail mit einer Kopie eures Kommentares an:

    mimis-buecherschraenkchen@gmx.de 
    somit seit ihr im Lostopf  ;D Ihr müsst nicht zwingend Leser werden um teil zu nehmen, aber natürlich freue ich mich über jeden der dazu kommt.In den Kommentar schreibt ihr mir einfach eine Buchempfehlung bzw. ein Buch das ihr super toll fandet.

    Ihr könnt eure Gewinnchancen erhöhen ^-^
  2. 2 extra Lose:

    Schreibt mir ein kleines Gedicht, das Thema ist ganz euch überlassen (Dieses fügt ihr der E-Mail bei)
  3. Jeweils 1 extra Los (Maximal 5 Lose)

    Macht Werbung für das Gewinnspiel. Pro Link 1 Los. Möglichkeiten: Facebook, Twitter diverse Foren. (Die Links kommen auch in die E-Mail)
  4. 2 Extra Lose

    Falls ihr einen Blog habt: werbt auf eurem Blog für das Gewinnspiel. (Link ebenfalls der Mail beifügen)
Insgesamt könnt ihr also 10 mal im Lostopf landen.
Das Gewinnspiel endet am 1 Februar um 10 Uhr.

Soo das wars auch schon (: Freue mich schon auf eure Mails ♥

~Eure Mimi




Kommentare:

  1. schade, das Buch hab ich schon :( da will ich's keinem wegschnappsen, dabei hätt ich soooo schöne Gedichte im angebot *lach* naja hilft nich :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich bin auch dabei :D Das Bucu habe ich zwar schon gelesen, aber ich hab es noch nicht und es ist einfach so mega toll! *-*
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab "Nach dem Sommer" noch nicht gelesen und fände es sehr interessant. Dann versuch ich mal mein Glück. ^^

    Meine Buch Empfehlung: Blutrote Küsse von Jeaniene Frost. Der erste Band der wundervollen Night Huntress Reihe, ich liebe sie! :)

    AntwortenLöschen
  4. Nach dem Sommer <3 Das Fehlt in meiner Sammlung :)
    Meine Empfehlung ist zugleich das letzte Buch das ich gelesen habe: Ewiglich die Sehnsucht <3
    Ich bin fasziniert von der Thematik und wie die Autorin Drama, Liebe und Humor in diesem großartigen Buch vereint hat.

    AntwortenLöschen
  5. Würde gern das Buch "Nach dem Sommer" lesen und meine Sammlung erweitern, bzw. mir eine anlegen XD hab schon bisschen reingeschnuppert und es ist so cool<3
    Ich versuch mal mein Glück^^
    Meine Empfehlung ist Indigosommer von Antje Babendererde, so schön und nach einer anstrengenden Woche genau das richtige, finde ich XD. ich könnte es immer wieder lesen, was ich auch tue.

    AntwortenLöschen
  6. Yippi! Das hört sich toll an! Ich kann mich noch gut an die Umfrage erriern :D
    Dann muss ich mal los und Werbung machen :D
    Du hörts noch von mir!

    Liebe Grüße
    Celine

    AntwortenLöschen
  7. Ein super Buch war "Du oder das ganze Leben" von Simone Elkeles! <3 Es war unglaublich und ich habe es innerhalb einer Nacht praktisch aufgefressen! Gehört nun zu meinen sehr wenigen Lieblingsbüchern! :)) Die Mail ist bald unterwegs! ^^

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  8. Bin auch dabei *-*
    Nach dem Sommer steht schon seeehr lang auf meiner Wunschliste und Überraschungen liebe ich ♥
    Zu meinen Lieblingsbüchern gehört die Reihe Warrior Cats, es ist pures Fantasy und einfach wunderschön
    *-*
    Der 1.Band heißt "Warrior Cats-In die Wildnis", die Autorin heißt Erin Hunter :)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde auch gerne mitmachen =)

    Mein Buchtipp: Sarah Lark - Im Land der weißen Wolke ein tolles Buch =)

    Lg Angelina

    AntwortenLöschen
  10. verlinkt! Ich mach mit! Mein Buchtipp: Léon u. Luise von Alex Capus hat mich total begeistert!

    AntwortenLöschen
  11. Da mach ich doch gleich mal mit! :D
    Erstens:Dein Blog ist sooooo schön *___* Der Hintergund und der Banner mit dem Blognamen,ich muss sagen,der schönste,den ich bis jetzt gesehen hab! :)
    Zweitens:Meine Buchempfehlung:Mit dir an meiner Seite von Nicholas Sparks und meine absoluten Lieblingsbücher:Der Kuss des Dämons,Das Herz des Dämons und Das Blut des Dämons von Lynn Raven!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich mache auch ganz gerne mit, geteilt habe ich schon! Mein Buchtipp: Alex Capus Léon und Luise, einfach klasse!
    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Zurzeit finde ich die Bücher "Göttlich verdammt" und Blutbraut echt gut :)

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mimi,
    was für ein wunderschönes Gewinnspiel <3 mir wurde schon so oft gesagt, ich solle dieses Buch lesen - dem werde ich jetzt wohl doch nachgehen ;)

    Ich würde dir "Spiegelkind" von Alina Bronsky empfehlen. Wenn ich mir deinen Geschmack so anschaue, passt das sehr gut rein ;)

    Liebe Grüße,
    little Dhampir

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin im Moment total von Sternenschimmer begeistert ;) Ich kann den zweiten Teil kaum erwarten ^^

    AntwortenLöschen
  16. "Die Welt wie wir sie kannten" (Susan Beth Pfeffer) rührt alle Facetten der Gefühle an - von Lachen bis Weinen.

    (Mail folgt)
    LG
    Livi

    AntwortenLöschen
  17. Heyhey, ;DDDD
    meine Buchempfehlung iiiiiist^^:
    Die Poison Diaries. Eins meiner Lieblingsbücher. :)

    P.S. Tolles Buch für das Gewinnspiel, muss ich uuuuunbedingt lesen. *_*
    Viele, liebe Grüüüße. :)
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  18. Meine Buchempfehlung ist "Nox - Das Erbe der Nacht", weil ich es total toll fand, es aber leider niemand zu kennen scheint. :D
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  19. Oh mal wieder ein tolles Gewinnspielt...auch wenn ich bisher nie glück hatte geb ich die Hoffnung nicht auf ;-)

    Meine Bücherempfehlung ist "die Stadt der verschwundenen Kinder" von Brian O`Caragh. Das Buch hat mich im letzten Jahr total gefesselt und im Moment warte ich gespannt auf den zweiten Teil

    Links zur Werbung füge ich der Mail bei

    LG Luminchen
    Ein Buchgedicht...allerdings nicht von mir aus dem Netz

    P.S. bin übrigens gleich mal Leserin geworden ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Ahh Nach dem Sommer *_*
    Also das Buch, das ich empfehle, ist "Göttlich verdammt" :) Es ist super spannend und ich warte sehnsüchtig auf den zeweiten Tel: "Göttlich verloren", der im Mai ENDLICH erscheint

    Liebe Grüße & die Mail wird gleich noch versendet :)

    AntwortenLöschen
  21. Uuuii.. tolles Gewinnsiel! Ich wollte das Buch immer mal lesen. Ich hab mal im Buchladen in die englische Ausgabe reingeschnuppert und es hat mir total gefallen.

    Meine Buchempfehlung ist "Elfenkuss" von Aprilynne Pike.

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  22. Bin wohl einer der wenigen die das Buch noch nicht hat^^
    Viele schwärmen ja davon also mach ich mal mit^^

    AntwortenLöschen
  23. Ich mach mal mit.
    Vielleicht gewinn ich einmal ;-)
    Meine Buchempfehlung ist "Das Lied der Träumerin"
    Es ist ein Buch,das witzig,spannend und romantisch ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Ich mache ebenfalls einfach mal mit,
    würde mich natürlich auch freuen mal was zu gewinnen und das Buch klingt echt gut :)

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen Mimi^^

    Ich würde auch mal mitmachen da mir dieses Buch in meiner Sammlung fehlt^^

    Empfehlen könnte ich dir Evernight von Claudia Gray in dem es Vampire und die Liebe geht! Oder welche ich persöhnlich auch zu meinen Lieblingen zähle sind Red Riding Hood von Sarah Blakley-Cartwright, Die Auswahl von Ally Condie oder auch Göttlich verdammt von Josephine Angelini^^

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Mimi :-)

    Ich würde auch gern mitmachen. Dieses Buch öchte ichs chon seit Monaten haben :-) Leider ist das Geld grade knapp :-/

    Also ich kann dir Göttlich verdammt von Josephine Angelini, Ewiglich die Sehnsucht von Brodi Ashton und Delirium von Lauren Oliver empfehlen. Außerdem gehört Du oder das ganze Leben von Simone Elkeles zu meinen Favouriten.

    Vielleicht interessiert dich ja eins davon ;-)
    Liebste Grüße Alina

    AntwortenLöschen
  27. Hi!
    süßer Blog...
    meine Buch empfehlung ist Blood magic-weiß wie mondlicht rot wie blut. Ich hab das Buch geliebt...:D

    Liebe Grüße, Tamara

    ps:bei mir gibts auch grad was zu gewinnen
    http://tamaraisreading.wordpress.com/2012/01/13/gewinnspiele-und-skoobe-nicht-vergessen/

    AntwortenLöschen
  28. Ich hab das buch angehört http://www.youtube.com/watch?v=UR6R46kftdA
    aber lesen würd ichs auch noch gern =)
    is echt ein cooler Blog meine Freundin hat ihn in FB gepostet <3
    Ich find Zeitenzauber: Die magische Gondel von Eva Völler richtig gut =)

    AntwortenLöschen
  29. Ein Buch, das ich wirklich sehr empfehlen kann, ist das Buch "Blood on my hands" von Todd Strasser!
    Es ist ein unglaublich gutes Buch und ich liebe es!
    Oder auch die Judas-Reihe von Markus Heitz :)
    Also ich LIEBE diesen Autor!!
    Von ihm kann ich die Bücher nur wärmstens empfehlen!! :)

    AntwortenLöschen
  30. Nein!!! Warum hab ich dieses Gewinnspiel nicht früher gesehen?! Ich hab mir das Buch letztens gekauft.
    Naja, ich schreib dir trotzdem eine Buchempfehlung:

    Sieben Minuten nach Mitternacht

    Es ist ein SO TOLLES Buch!! Es ist zwar nicht dick, aber es ist einfach wundervoll und so emotional. Am Ende hab ich nämlich geweint. Du musst es lesen!!
    LG
    Paulina

    AntwortenLöschen
  31. Meine Buchempfehlung ist:
    Christiane Ritter - Eine Frau erlebt die Polarnacht
    Dieses Buch ist bereits seit über 15 Jahren mein absolutes Lieblingsbuch. Es handelt sich um den Erfahrungsbericht einer Frau, die zusammen mit ihrem Mann und seinem Kollegen ein Jahr auf Spitzbergen verbracht hat. Aber dies nicht etwa mit allen Annehmlichkeiten der moderne Zivilisation, sondern im Jahr 1934/1935. Das Buch ist wunderschön geschrieben und man hat direkt das Gefühl mit ihr in den eisigen Kälte Spitzbergens zu sitzen.
    Ich habe das Buch bisher ca. 30 Personen empfohlen und von jeder einzelnen habe ich die Rückmeldung (so oder in abgewandelter form natürlich) bekommen "Zu diesem Buch hätte ich nie gegriffen, aber es ist einfach nur toll."

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde dir die Alterra-Reihe (sofern du diese noch nicht gelesen hast) und "Lilith Parker" empfehlen! Beide gehören momentan zu meinen absoluten Fantasy-Lieblingsbüchern!

    Das Gewinnspiel ist übrigens klasse, da ich das Buch noch garnicht kannte und mich wirklich freuen würde es zu lesen!

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  33. Das Buch steht schon so laaange auf meiner Wunschliste, ich würde mich wirklich sehr freuen zu gewinnen - toller Preis. :)

    Ich würde dir Der Märchenerzähler empfehlen (falls du es noch nicht gelesen hast) ich war sehr von dem Buch begeistert. Allein der Schreibstil ist schon ein Grund es lesen zu müssen, so schön. Aber das Buch ist auch fesselnd, schockierend. Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  34. GFC: nad1977

    super toll, fand ich das Buch Mondscheintarif von Ildiko von Kürthy

    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=173141669459867&id=100001176582295

    https://twitter.com/#!/naduste7/status/159019604906225665

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  35. Danke erstmal für dieses tolle Gewinnspiel ♥
    Also ich würde dir das Buch ''Die Tribute von Panem'' weiterempfehlen ^___^
    Ich finde dieses Buch einfach T.O.P !
    Das Buch ist wirklich atemberaubend geschrieben worden *___*
    Außerdem gefallen mir alle Buchcovers zu dem Buch( Englische als aber auch die Deutsche Version (die asiatischen ähneln der englischen Version )

    LG

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Mimmi,

    bin gerne dabei, möchte das Buch unbedingt lesen!

    Grüße
    Milena

    wellnessbotschafterin@will-hier-weg.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallöchen,
    ich würde auch gerne mitmachen und empfehlen würde ich mal "Lucian" von Isabel abedi :D lest es, das ist so ein schönes buch und auch noch "Seelen" von stephenie meyer
    Liebe Grüße
    Elisa

    AntwortenLöschen
  38. Ich kann nicht widerstehen.... Seit geraumer Zeit versuch ich verzweifelt, mir "Nach dem Sommer" zu ertauschen. Ich hab nämlich "Ruht das Licht" im RuB stehen und möcht eigentlich ganz gern die Geschichte vom Beginn an lesen :-) Wäre also ein echtes Top-Ten-Wunschbuch!!!

    Meine Buchempfehlung ist Apocalypsia von Andreas Izquierdo :-)

    Dann werde ich Dir mal mailen! Viel Glück uns allen!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Bine

    AntwortenLöschen
  39. Hi!
    Ich kann "Schwarze Stunde" von Christine Feher empfehlen.
    Das Buch, das du verlost kenne ich noch nicht und würde es gerne mal lesen.
    Super Blog übrigens :)
    Lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  40. ohh das buch klingt ja verlockend ;) meine buch empfehlung ist Die Bücherdiebin von Markus Zusak.

    saskia

    AntwortenLöschen
  41. Ich könnte dir ein ganz neu erschienenes Buch von Janet Clark empfehlen. Habe es gerade im Rahmen einer Leserunde bei www.buechertreff.de gelesen.
    Er hat den Titel: Schweig still, süsser Mund und ist ein Jugendthriller. Absolut spannend und ein echt tolles Buch!

    AntwortenLöschen
  42. Ich empfehle 'delirium' von Lauren Oliver! Es ist eine wunderschöne Geschichte!

    AntwortenLöschen
  43. Zuerst wollte ich dir die Sturmjäger von Aradon empfehlen, aber wenn ich mich nicht täusche hast du die schon gelesen. Deshalb empfehle ich dir Der Spiegel von Feuer und Eis :)

    AntwortenLöschen
  44. Hey :)
    Ich mache auch noch mit.
    Besonders toll fand ich "Die Bestimmung".
    Das Buch hat mich sowas von begeistert.
    Unglaublich schön.
    Soweit ich weiß, hast du es aber auch schon gelesen :)

    LG, Feyza

    AntwortenLöschen
  45. Hi,
    ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf. Ich schleiche schon seit einer ganzen Weile um das Buch herum und würde es gerne gewinnen :-)

    Meine Buchempfehlung: Sternenschimmer von Kim Winter
    Das Buch ist einfach toll, wie eine rosarote Zuckerwatte :-)

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  46. mein ♥-Buch im Moment: forbidden und DELIRIUM. Sie sind so schön... Delirium-Rezi: http://mydailybooks.blogspot.com/2012/01/lauren-oliver-delirium-amor-deliria.html

    LG
    Kuno

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen