Mittwoch, 4. Juli 2012

Serien

Hallu :D

neben dem Lesen, was ja meine Leidenschaft ist habe ich noch andere Hobbys. Eines davon ist das schauen von Serien. Es gibt so Serien da denk ich einfach nur: Wow!

Nun wollte ich euch mal zeigen welche Serien ich gerne schaue, let's go:


  • The Vampire Diaries: Eine meiner absoluten Lieblings-Serien. Ich schmachte da immer ein bisschen den Damon an ^_^
  • Awkward: Eine richtig witzige Serie auf MTV/Viva. Ich schau sie total gerne. Intrigen, die Liebe und das absolut chaotische Leben der Jenna Hammilton
  • The Lying Game: Die Serie zum gleichnamigen Buch. Zwar unterscheiden sich Buch und Serie total, aber das ist in diesem Fall sogar fast besser. Bis jetzt leider nur auf englisch.
  • True Blood: Ich bin ja ein Fan der Sookie Romane, da darf die Serie nicht ungeschaut bleiben und Lafayett ist ja wohl der coolste der ganzen Serie :'D
  • Supernatural: Ich liebe, liebe liebe Supernatural. Nicht nur wegen Dean Winchester und Castiell (wobei die beiden eine große Rolle für mich spielen) Generell die ganze Story rund um Dämonen, Werwölfe, Vampire etc. finde ich absolut gelungen.
  • How I met your Mother: Das muss ich ja nicht erklären oder :D Es ist einfach LEGEN.....Moment es kommt gleich....DÄÄÄR :D
Ansonsten guck ich noch so Serien wie: Criminal Minds, Navy CIS, CSI und The Mentalist. Und mein Lieblings Arzt Dr. House darf natürlich auch nicht fehlen ^^

Oh und Abends bzw. Nachts kommt auf Viva Death Valley... eigentlich völlig hirnverbrannt, aber doch schon wieder so schlecht, dass es gut ist :P

Was schaut ihr so für Serien? Würde mich echt mal interessieren *neugierig ist*

Liebste Grüße 

Eure Mimi

Kommentare:

  1. Supernatural, Vampire Diaries, Castle und Psych. :D Dann gibt es aber noch jede Menge Serien die ich schon lange mal gucken möchte, aber im Fernsehen immer verpasse und mich nicht traue, die dvd zu kaufen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich schau gern The Vampire Diaries, Gossip Girl, Supernatural, True Blood, Glee, How I Met Your Mother, The Big Bang Theory, Charmed, Buffy, 1000 Wege um ins Gras zu beißen, Moonlight, Heroes,... Jha ich liebe Serien XD

    AntwortenLöschen
  3. Navy CIS ist Klasse!!!
    Ansosnten sehe ich gerne folgende Serien: Emergency Room, Ghost Whisperer, Medium, Charmed, Buffy, Angel, Großstadtrevier, Ein Engel auf Erden, Rizzoli & Isles
    Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Im Moment schaue ich The Mentalist. Ansonsten schaue ich eine ganze Bandbreite: Sherlock, Torchwood, 1.Staffel Heroes, The Closer, Pushing Daisies, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Gilmore Girls, Rom, Gossip Girl, ...

    AntwortenLöschen
  5. Ich guck The big bang theory, My life as Liz, The hard times of RJ Berger, Skins, How I met your mother und Scrubs.

    AntwortenLöschen
  6. Ich schaute gerne "Lie to me" an(ist abgeschafft worden), "Dr. House" mochte ich auch eine Zeit bis Cuddy sich von House getrennt hat, von "Navy CIS" mochte ich die 3- 5 Staffel gerne (bis Jenny starb -.-). Nun schaue ich gerne "glee" an, "How I met you mother" ab und zu, "Rizolli & Isles" regelmäßig. "Sherlock" finde ich auch ganz klasse und zu "The Mentalist" schreibe ich auch noch Geschichten :). Ich mag einfach Lisbon und Jane zusammen. ^^

    AntwortenLöschen
  7. True Blood und Vampire Diaries liebe ich auch *.*

    Und nicht zu vergessen Buffy - The Vampire Slayer! :)

    LG Steffi
    http://steffisbookcase.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    schöner Blog :) Bin gleich mal Leserin geworden :) Besuch mich doch auch mal :)
    Ich liebe How I met your Mother und The Big Bang Theory :D

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ich gucke auch gerne Pretty Little Liars, auch zu der Buchreihe, die ich aber nicht gesehen habe. Aber nicht auf Deutsch sondern auf Englisch :)

    AntwortenLöschen
  10. How I met your mother liebe ich auch! :)


    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  11. SuperNatural ist absolutes Muss und dann jetzt auch vampire diaries.
    Aber auch gossip girl, ghost whisperer, buffy, doctors diary und eine Menge
    Japanischer und koreanischer Serien, die super lustig sind.

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen