Montag, 26. November 2012

Tadaaa: Neues Design oder: Let it snow und Vorfreude auf Freitag

Ich bin heute... wobei eigentlich gestern und heute sehr mitteilungsbedürftig ...
Man merkt, dass ich eine Weile nichts posten konnte, geschweige denn irgendwas ändern konnte.

Nun gibt es das "neue" Design, was gar nicht ganz so neu ist, denn die Feen bleiben. Die gehören einfach zum Bücherschränkchen.

Es ist Winterlich geworden, die Devise lautet "Let it snow" und ich habe richtig Lust zu backen (was weniger mit dem Design zu tun hat, sondern daran liegt, dass ich langsam echt in Weihnachtsstimmung komme).

Aber am Donnerstag werde ich dann auch backen, denn ich bekomme am Freitag Abend Besuch. Dieser tolle Besuch bleibt über Nacht und am Samstag wird dann der Weihnachtsmarkt unsicher gemacht.
Ich habe versprochen den beiden was zu backen, darum bekommen sie es auch :D

Jetzt wollt ihr bestimmt wissen wer mich besucht oder? Erstmal sei gesagt, dass die beiden manchen von euch bekannt sein könnten, sie bloggen nämlich auch: Svenja von Wonder's Bücherkiste  und Jenny von Aus Liebe zum Buch. Ich freu mich schon riesig, die beiden wieder zu sehen und mit ihnen ein bisschen Zeit zu verbringen :)

So und da ich morgen Arbeiten muss, ich euch aber noch ganz viel zu erzählen hätte, gehe ich jetzt off, sonst komm ich nicht mehr ins Bett und steh dann morgen Zombiemäßig in meiner Abteilung rum, was eher kontraproduktiv wäre :D


Kommentare:

  1. Das ist ja toller Besuch! Freu mich dann auf einen Bericht ;-)

    ...und natürlich auf Fotos vom Gebäck!

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Aww! Ich freu mich auch schon so auf euch <3 Und auf deine Backkunst! :D

    Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme auch :D wenn's Plätzchen gibt <3

    AntwortenLöschen
  4. 1. Hammer Design *-*
    2. Ich freu mich rieeesig :D (Aufs Futtern)
    3. Und auf euch auch... (FUTTERN)
    :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich war auch in Weihnachtsstimmung und habe Sonntag gebacken (Mandelbällchen). Leider kam kein einziges Weihnachtslied im Radio. Vielleicht wegen Totensonntag? Naja, ich fand das etwas doof. Sonst spielen sie die ja rauf und runter, nur nicht wenn man eins hören will.
    Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. dein neues Design gefällt mir voll *_* so winterlich, aber Mimi.
    Lg Lulu

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen