Mittwoch, 20. Februar 2013

Mimis Buchtipp [1] - AngelCityLove

Glamour, Glanz, Unsterblichkeit....

Mit diesen Worten kann man die Engel von Scott Speer beschreiben. Sie sind berühmt, begehrt und vergleichbar mit den Stars und Sternchen unserer Welt. Los Angeles wurde zu Angel City, aus dem NYPD wurde das ACPD und der Walk of Fame wurde zum Walk of Angel.

In dieser Stadt bieten die unsterblichen Engel ihre Dienste als Schutzengel gegen ein horrendes Endgeld an. Jackson ist einer dieser Engel, der kurz vor seiner Ernennung zum Schutzengel steht. Als Maddy Montgomery in sein Leben stolpert ändert sich jedoch alles für die beiden.

Erstmal in der Story angekommen, lässt einen das Buch nicht los. Man wird hineingezogen in eine Welt voll Glamour, Liebe und dunkler Machenschaften. Das Buch überzeugt durch sympathische Charaktere, Wendungen mit denen man nicht rechnen würde und einem atemberaubenden Showdown.

Ein gelungener Auftakt einer Reihe, die vor allem für Fans des Fantasy Genre interessant sein dürfte.

Bewertung:


Kommentare:

  1. Ohje, den Namen ''Maddy Montgomery'' finde ich irgendwie echt schrecklich ^^ Aber ansonsten hört sich das Buch gut an. :)

    LG
    Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach der Name geht noch, hab schon schlimmeres gelesen :D
      Ich finde Namen schlimm, wo man nicht weiß wie mans ausspricht, hatte das bei Adorkable (das Buch war mega) Jeane... kann man auf viele Weisen aussprechen :D

      Freut mich, dass es sich gut anhört ;)

      Löschen
  2. das packe ich mal auf die Wunschliste, das hört sich echt gut an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich :) Könnte echt was für dich sein ^^ wobei ich mich erst kurz an das Fehlen der Ich-Perspektive gewöhnen musste :D

      Löschen
  3. Bei mir steht das Buch auch noch ungelesen im Regal. Nach den guten bewertungen ist es auf der Leseliste aber wieder um ein paar Stellen nach vorne gerückt :)

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen