Montag, 25. März 2013

Neuer Name, neues Outfit.... Neue Mimi, ehm was?

Halli Hallo :)

ihr denkt euch jetzt ganz sicher: "Huch? Was ist denn hier passiert?" Aber keine Angst es bleibt immer noch ein Mimi Blog :D Nur mit mehr und unterschiedlichen Themen. Denn ich versuche die Lust am bloggen wieder zu finden. Aber keine Angst ich werd mich nicht verbiegen :D

Ich konnte mich nie dazu aufraffen was zu posten und hoffe, dass es unter anderem Namen usw. was wird.

Was sich ändern wird? Tja, dass kann ich jetzt noch nicht beantworten, da ich schreiben werde, wie mir der Schnabel gewachsen ist ;)

In diesem Sinne: 

Liebste Grüße

~Eure Mimi 

Kommentare:

  1. Tolles neues Design *__* Und der Name ist auch tota schööön :D

    LG Julchen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das es dir gefällt :) Das Design ist von Sky :)

      Löschen
  2. Das neue Design ist richtig richtig schöön.. Der Blogname passt auch dazu und ich bin gespannt was uns hier dann alles erwarten wird :D ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon gespannt, was noch alles kommt :D weiß es wie gesagt selbst noch nicht richtig :D

      Löschen
  3. Hübsches Design, du solltest aber mal wieder öfter bloggen :P*in den hintern tret*

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen