Dienstag, 28. Januar 2014

Update: Reihen-Challenge

Hallöchen,

heute zeige ich euch den neuesten Stand meiner gelesenen Bücher 2014 mit dem Update zur Reihen-Challenge. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Fortschritt. Vor allem, da die Bücher bis jetzt alle gut bis sehr gut waren ♥
Nach "Into the Deep" fange ich endlich richtig mit "Wie Monde so silbern" an. Das erste Kapitel hatte ich schon gelesen, aber ich mag das am Stück lesen und da sonst eine Schlaflose Nacht vorprogrammiert wäre, lese ich das an meinem freien Tag :D

Gelesene Bücher im Januar:

- Das Geheimnis von Ella & Micha (Band 1) - Jessica Sorensen (Reihe begonnen)
- Hide and Seek (The Lying Game 4) - Sara Shepard
- Cross My Heart Hope to Die (TLG 5) - Sara Shepard
- Seven Minutes in Heaven (TLG 6) - Sara Shepard (Reihe beendet: Horray ♥)
- Elfenglanz (Band 4) - Aprilynne Pike (Reihe beendet)
- Weil ich Layken liebe (Band 1) - Colleen Hoover *Rezi*
- Für immer Ella & Micha (Band 2) - Jessica Sorensen


Gerade am Lesen:

- Into the Deep - Samantha Young


So und das war das kurze Update. Mir macht diese Privat auferlegte Challenge echt Spaß. Und ich glaube ich kann hiermit richtig produktiv werden. Ich habe wieder Spaß am rezensieren und schreiben und hach ja, die Bloggerwelt hat mich wieder :)

~Eure Mimi ♥

Kommentare:

  1. Woah da haste aber schon ne ganze Menge gelesen, das will ich auch mal schaffen ;)
    Wie gefällt dir Into the deep? Ich fands mal wieder toll, genau wie die anderen Bücher der Autorin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total überrascht ;)
      Ich hab Ende letzten Jahres kaum noch was gelesen ._.
      Und nun läufts wieder :D
      Into the Deep ist bis jetzt gut, ist aber auch mein erstes von Samatha Young :P

      Löschen
    2. erst dein erstes? da musst du aber uuuuuuunbedingt noch mehr lesen ;) Dublin Street, Fountain Bridge und London Road sind soooooooo toll <3

      Löschen
  2. Wow, da warst du ja richtig fleißig! Dann weiterhin viel Spaß bei deiner Challenge!

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen