Sonntag, 14. August 2011

Die Gewinner stehen fest

So meine Lieben,

ich habe ein Experiment gewagt und glaube, dass ich das nie weider mache :P


Warum nie wieder? Weil mir meine Stimme Angst macht *g* Falls es euch jedoch gefallen sollte sagt mir ruhig bescheid ^-^ Vielleicht gibts dann ab und zu ein paar Video Botschaften ;) Wenn ich ein bisschen Übung darin hab, werden sie vielleicht auch ein bisschen besser :D
Ach ja, ich sitze im Zimmer meines Bruders, deshalb die Fußball Poster :D

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen und viel Spaß mit dem Buch und den Lesezeichen.
Eure Adresse schickt ihr mir bitte an: mimis-buecherschraenkchen@gmx.de

Und an alle bei denen es dieses mal leider nicht geklappt hat:
Es wird bestimmt demnächst mal wieder ein Gewinnspiel geben, also gebt die Hoffnung nicht auf ;)

Ich hab mich über jede Teilnahme gefreut 

Liebste Grüße
Eure Mimi

14 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!! Und ich fand die Video Botschaft cool! Also mir hat sie gefallen und das macht die ganze Sache natürlich noch spannender! Vielleicht hab ich ja nächsts mal Glück und hoffe es gibt wieder so schöne Lesezeichen! *schwärm*
    Alles Liebe
    Celine!

    AntwortenLöschen
  2. Hehee, ich hab mir deine Stimme ganz anders vorgestellt... aber ich glaub das ist immer so, wenn man jemanden nicht real kennt :D Hast du aber wirklich super gemacht und man hat dir deine Nervosität NICHT angemerkt! ;)
    Schade, dass es für mich nicht geklappt hat. Ich möchte den beiden Gewinnerinnen aber dennoch meine herzlichsten Glückwünsche aussprechen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi Danke :)
    Schön, dass sie dir gefällt ♥
    Ich werde mich weiterhin nach hübschen Lesezeichen Umschauen, denn da ich Lesezeichen Fan bin, wird es wohl auch das nächste mal welche dazu geben ;)

    AntwortenLöschen
  4. Tja Elli :D
    Aber ist wirklich meistens so, wobei Videos nochmal ein bisschen verfälschen.
    Musst nächstes mal wieder mitmachen Elli :*
    Vielleicht hast du da dann mehr Glück ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß schon, warum ich keine Videos von mir mag :D
    Oh ja, das werde ich auf jeden Fall! :*
    Ich finde Lesezeichen auch wundervoll! Und ich denke, ich werde mir irgendwann das mit dem Frosch zulegen! Habe es auf der Seite von Coppenrath entdeckt! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey
    Vielleicht kannst du ja beim nächsten mal ein gewinnspiel machen wo auch welche mitmachen die keinen eigenen Blog haben...
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann deine Lesezeichen leidenschaft voll und ganz verstehen....hab auch soooo viele....
    lg Ela

    AntwortenLöschen
  8. Hihi tu das Elli (:

    @Anonym
    Man musste keinen Blog haben um teilzunehmen. Mit Blog Name war der Name gemeint, mit welchem meinem Blog gefolgt wird ^^

    AntwortenLöschen
  9. @Ela: Ja Lesezeichen sind toll, ich muss mich immer beherrschen nicht noch ein zu kaufen :D

    AntwortenLöschen
  10. Ja Schlimm echt... und vorallem Geld für 1 Lesezeichen hat man ja meistens in der Tasche...;-)
    Und dann immer dieser Gedanke das ist so schön das muss ich haben....und meistens naja du wirst es wissen :-D
    lg Ela

    AntwortenLöschen
  11. DANKE!! Ich war echt sehr überrascht!!

    AntwortenLöschen
  12. Hui ich mag deine Stimme irgendwie :)
    Auch die Idee mit der Videobotschaft war klasse ;)
    Glückwunsch an die Gewinner!
    & weiter so mit dem Blog ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mimi, ich habe Dein Blog gerade erst entdeckt, bin also unvoreingenommen wenn ich sage, dass mir Dein Video gefallen hat.
    Man selbst findet seine Stimme immer blöd, weil man sie sein Leben lang ja immer anders wahrgenommen hat.
    Ich werde jetzt mal Leser bei Dir und hoffe auf noch mehr Videos ;)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Danke Lisa ^^ freut mich das dir mein Video und mein Blog gefällt (:

    Danke Anja ;)
    es wird mehr Videos geben, das nächste ist grad in der Vorbereitung

    AntwortenLöschen

[Rezension] Revenge Sternensturm

Daten zum Buch: Cover: © Carlsen Titel: Revenge: Sternensturm Autor/in: Jennifer L. Armentrout Verlag: Carlsen Einband: Hardcover...