Freitag, 1. Juni 2012

Berlin, Berlin, ich fliege nach Berlin


Ladies and Gentlemen,

ich verabschiede mich nun bis Montag von euch, da ich ja nach Berlin auf die Loveletter Convention gehe ♥

Ich freu mich ziemlich arg auf die Autorinnen, die vor Ort sein werden, auf die Mädels mit denen ich hingehe und auf den Kinobesuch am Samstag. Geguckt wird Snowhite and the Huntsman.

Ich werde Lara Adrian und Nalini Singh treffen *-* Ich kanns noch gar nicht so richtig glauben, denn es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen, als ich gesagt habe: "Wuhuuu noch 5 Monate, dann gehts nach Berlin."
Und heute ist es schon soweit.

Ich habe ein Notizbuch dabei in dem ich ein kleines Berlin Tagebuch führen werde, und sobald ich wieder da bin, werde ich es hier veröffentlichen :)

Eventuell melde ich mich von Unterwegs kurz, aber dafür kann ich bei unserem Zeitplan nicht garantieren ;D

Liebste Grüße

Eure Mimi

1 Kommentar:

[Rezension] Revenge Sternensturm

Daten zum Buch: Cover: © Carlsen Titel: Revenge: Sternensturm Autor/in: Jennifer L. Armentrout Verlag: Carlsen Einband: Hardcover...