Dienstag, 12. Februar 2013

Neuzugänge 12.02.2013

Huhu :)

Und das neuste Video, ganz frisch von heute :)


Kennt ihr eins der Bücher?

Liebste Grüße

Mimi

2 Kommentare:

  1. Tolles Video und so schöne Neuzugänge :) "Hexenflammen" steht auch auf meiner Wunschliste. Finde, die Reihe klingt super. "Von wegen Liebe" möchte ich auch UNBEDINGT noch. "Leaving Paradise" und "Back to Paradise" fand ich beide toll, absolut lesenswert. Aber bei dem Ende von Band 1 solltest Du Dir lieber gleich mal Band 2 zulegen ;)

    Viel Spaß mit Deinen tollen neuen Büchern :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Morgen steht wohl ein neues Video an :D
      AngelCityLove hab ich jetzt gelesen und es war toll :) Die anderen kommen dran nachdem ich: Im Pyjama um halb 4 beendet hab.

      Ohje dann werd ich wohl Leaving Paradise erst nächsten Monat lesen :D

      Löschen

[Rezension] Revenge Sternensturm

Daten zum Buch: Cover: © Carlsen Titel: Revenge: Sternensturm Autor/in: Jennifer L. Armentrout Verlag: Carlsen Einband: Hardcover...