Donnerstag, 4. April 2013

Neuzugänge 04.04.2013

Hallöchen :)

ich dachte heute wäre es Zeit für einen kleinen Neuzugänge-Post.
Es sind ziemlich gemischte Sachen, aber seht selbst ;)


Tadaaa :)

Es handelt sich um:

The evolution of Mara Dyer: Nachdem ich ja vor kurzem "Was geschah mit Mara Dyer?" verschlungen habe, musste ich Band 2 ganz dringend haben. Da es wahrscheinlich noch ein Weilchen dauern kann, bis es auf deutsch erscheint, wurde es die englische Ausgabe. Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht *-*

Pretty Little Liars Band 5 - Teuflisch: Das erklärt sich fast von selbst. Ich bin wahrhaft süchtig nach der Serie und die Bücher, die komplett anders sind als die Serie, gefallen mir auch sehr. Darum hab ich mir gleich mal Band 5 gekauft :)

Dark Shadows: Zwei Namen: Johnny Depp und Tim Burton ♥ Mehr brauch ich hierzu wohl auch nicht zu sagen ;) Ich bin ein riesen Johnny Depp Fan und jeder Film von Tim Burton ist ein MUSS für mich.

Vampire Knight 5 und 7: Ich habe die ganze letzte Woche und Anfang dieser Woche den Anime: Vampire Knight geschaut. ... Das Ende der zweiten Staffel... damit konnte ich nicht Leben :D und da ich in Erfahrung bringen konnte, dass der Manga darüber hinaus geht, mussten die natürlich sofort her. Der Rest kommt noch gebraucht mit einer Rebuy Bestellung *hust*

Das wars auch schon wieder :)

Liebste Grüße

~ Eure Mimi ♥

4 Kommentare:

  1. Awww, mara dyer hätte ich mir auch fast gekauft, aber da mein sub fasten muss, werd ich wohl auf das deutsche warten :s
    Nei pretty little liars bin ich büchtertechnisch erst bei band 3, dafür bin ich bei vampire knight bei 13 ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber das dauert doch noch bestimmt ganz lang :O
      Ich ignoriere die Tatsache, dass ich einen SuB hab :D
      Ich hab auch erst 3 bei PLL gelesen :) und bin schon sehr auf 4 gespannt ^-^

      ich hab VK bis Band 9 bestellt :)

      Löschen
  2. Oh Mimi Du hast Geschmack. Ich hab Johnny Depp früher über meinem Bett hängen gehabt. Seit "21 Jump Street" liebe ich diesen Schauspieler und in Kombi mit Tim Burton… Super! Tim Burton FIlme gucke ich so gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :) Ja ich liebe ihn abgöttisch <3
      Und bei den Burton Filmen kann ich nie nein sagen :)

      Löschen

[Rezension] Revenge Sternensturm

Daten zum Buch: Cover: © Carlsen Titel: Revenge: Sternensturm Autor/in: Jennifer L. Armentrout Verlag: Carlsen Einband: Hardcover...