Montag, 6. Februar 2012

Gewinnspiel Auslosung

Hey ho ihr Lieben,

es ist vollbracht. Nach einer Menge gezählten Lose (in der Kiste sieht es echt wenig aus, aber es sind mehr als 70 Lose da drin).

Und nun könnt ihr euch wieder ein Video anschauen :D
Ach und übrigens gibt es einen Special Guest, aber mehr dazu im Video ;)



Nochmal herzlichen Glückwunsch :-*

Und bei allen, bei denen es dieses Mal nicht geklappt hat, nicht aufgeben. Es gibt bestimmt mal wieder ne Aktion hier auf meinem Blog =)

~ Eure Mimi ♥

10 Kommentare:

  1. Glückwunsch an Cat. :)
    Wie dein Bruder da reinkommt. :D:D
    Ich mag das Video toootal. :D ♥

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. man, leider war ichs nicht.
    man merkt das du ein schwabe bist.

    AntwortenLöschen
  3. Finds ja voll süß dein Schwäbisch xD

    AntwortenLöschen
  4. Der hat voll die Show gemacht xD ich hab ihm gesagt er soll ganz brav reinkommen und lieb sein :D

    Mwaah hab schon versucht so Hochdeutsch wie möglich zu sprechen >///<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste irgendwie lachen. :D Als wenn kleine Brüder sich an sowas halten. :P
      Ich find's gut, wie du redest. :)

      LG Jessica

      Löschen
  5. OOOOOH, mein kleines Schwoben-Mädle ♥♥
    Ich freu mich ganz doll, danke!! ♥
    Ganz viele Herzchen für dich! ♥♥ Hab dich lieb *_*

    AntwortenLöschen
  6. Du musst dich bei meinem Bruder bedanken xD
    Schließlich hat er dich gezogen :P

    Ich war nur der schüttel schüttel Mixaa :D

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja süß, dein kleiner Bruder :) Lustiges Video

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  8. Schwoba sen subber, i ben au oiner!

    Lg Arya

    AntwortenLöschen
  9. Super Video <3 Voll lustig dein Bruder. Schöne Stimme hast du. :)

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

[Rezension] Revenge Sternensturm

Daten zum Buch: Cover: © Carlsen Titel: Revenge: Sternensturm Autor/in: Jennifer L. Armentrout Verlag: Carlsen Einband: Hardcover...